Der Präsident informiert

19.03.2009 von Dr. Jörg Willi

Sehr geehrte Mitglieder des RTC-CH

Mit der GV vom 1. März 2009 wurde das alte Vereinsjahr beschlossen und ein neues eröfffnet. Hoffen wir, dass es für uns alle ein erfolgreiches und friedliches sein wird.

Über die Geschäfte der Generalversammlung gibt das Protokoll Auskunft. Sie finden es im Mitglieder-Bereich. Ich bedanke mich dafür bei unserer Sekretärin, Frau Sirgit Wäfler, ganz herzlich. Mein Dank geht auch an alle Teilnehmer, die sich die Mühe machten, nach Aarau zu kommen und damit ihr Interesse am Vereinsgeschehen bekundeten. Vielen Dank auch an die Adresse all jener, die sich für ihr Fernbleiben entschuldigten.

Ich möchte im Folgenden nur kurz einige Punkte erwähnen, damit auch jene orientiert sind, die sich nicht die Mühe nehmen, das ganze Protokoll zu lesen. Dass die Versammlung bloss eine gute Stunde dauerte, wurde von den Teilnehmern geschätzt. Erfreulich ist auch die Tatsache, dass sich zwei Herren zur Mitarbeit im Vorstand bereit erklärten. Mit Antonio Anta Brink ist nun wieder ein Sachverständiger im Vorstand, der sich um die jagdlichen Belange kümmern und die Anträge von Claude Winkelhausen, auf welche die GV nicht eintrat, studieren wird.
 
Die Besitzer von Zuchtrüden möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass deren Eintrag auf der Homepage nun gebührenpflichtig ist. Wenden Sie sich für diesbezügliche Fragen bitte an die Kassierin, Frau Silvia Dzambas!
 
Ausnahmesweise werden wir dieses Jahr eine 3. ZZP im Wallis durchführen.
 
Franziska Tribelhorn und Silvia Dzambas werden uns am 14. Juni im Raume Kloten zeigen, wie man mit Hunden richtig spielt.
 
Am 5./6. Dezember heisst uns Sirgit Wäfler zum Chlausentreffen im Jura willkommen.
 
Ich bedanke mich bei den drei Damen des Vorstands für ihr Engagement und hoffe, dass die beiden Anlässe Ihr Interesse finden und wir uns so auch mal während des Jahres wiedersehen werden.
 
Wir halten Sie über unsere Homepage auf dem Laufenden!
 
Mit freundlichen Grüssen
 
 
Dr. Jörg Willi
Präsident Russell Terrier Club Schweiz RTC-CH

Zurück