Vermittlung

Manchmal ist die Umplatzierung eines Jack Russell Terrier oder eines Parson Russell Terrier notwendig. Auf dieser Seite werden Hunde vorgestellt, für die ein neues Zuhause gesucht wird. Es handelt sich um Terrier, die von Mitgliedern des Russell Terrier Club Schweiz RTC-CH gezüchtet wurden und ensprechende Papiere haben. Diese Hunde werden in der Regel nicht kostenlos, sondern zu einem angemessenen Preis abgegeben.

Nach Klick auf ein Foto erhalten Sie eine vergrösserte Ansicht.

Parson Russell Terrier Hündin Patch Pride Dolly

Patch Pride Dolly, geboren am 26.02.2015, ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Die Hündin ist nicht kastriert und zur Zucht angekört. Sie hat ein freundliches Wesen und ist keine Draufgängerin. Nach einer Eingewöhnungszeit in der Wohnung ist sie auch mit Katzen verträglich. Ein Zweithund ist kein Problem er sollte jedoch nicht dominant sein. Weitere Auskunft bei der Züchterin.

Kontakt: Susanne Maurer, Bielstrasse 10, 3274 Bühl, Telefon +41 79 371 44 57, info@patchpride.ch