Redesign der Club-Website

12.07.2009 von Dr. Jörg Willi

Nach rund viereinhalb Jahren erhält unsere Club-Website ein neues Design. Technische Grundlage ist jetzt ein Content-Management-System, das es den Vorstandsmitgliedern erlaubt, selbst Inhalte online zu stellen. Realisiert wurde die neue Website von unserem Vorstandsmitglied Antonio Anta Brink, der künftig auch der zuständige Webmaster sein wird. Dem bisherigen Webmaster Herrn Martin Egeli danken wir recht herzlich für die gute Arbeit die er seit 2007 geleistet hat.

Viele Inhalte sind aus dem vorherigen Webauftritt bekannt. Ganz neu ist eine Rubrik "Verwendung", in der über die vielfältigen Aktivitäten mit unseren Russell Terriern berichtet wird. Um diese Rubrik mit Inhalt zu füllen, sind alle Mitglieder aufgerufen, eigene Beiträge beizusteuern.

In Zukunft ist weiterhin geplant, die meisten Informationen zweisprachig, deutsch und französisch, anzubieten.

Wie bisher, gibt es einen geschützten Mitgliederbereich, der nur über ein Login mit Benutzername und Passwort zugänglich ist. Das neue Passwort wird allen Mitgliedern in Kürze mitgeteilt werden.

Zurück